HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Kein Wald vor lauter Bäumen.... (Sat, 18 Aug 2018)
Hallo pasiwen, Zitat Ja nach dieser Mausdsymbolrüberstreich-methode die mir nicht bekannt war gelingt die Fst Aufzeichnung. Und genauso steht es im Handbuch. Darum auch der Hinweis von mir und anderen hier. Zitat Alle andern methoden kapituli...
>> Mehr lesen

Re: Kein Wald vor lauter Bäumen.... (Sat, 18 Aug 2018)
Hallo Paul, warum hast Du meine erste Antwort wieder zitiert?
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer