HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Kein Wald vor lauter Bäumen.... (Sat, 18 Aug 2018)
Hallo pasiwen, Zitat Ja nach dieser Mausdsymbolrüberstreich-methode die mir nicht bekannt war gelingt die Fst Aufzeichnung. Und genauso steht es im Handbuch. Darum auch der Hinweis von mir und anderen hier. Zitat Alle andern methoden kapituli...
>> Mehr lesen

Re: Kein Wald vor lauter Bäumen.... (Sat, 18 Aug 2018)
Hallo Paul, warum hast Du meine erste Antwort wieder zitiert?
>> Mehr lesen

1. sichtbare Ebene

Auf der 1. Ebene liegt die Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof durch die Rampe auf dem linken Anlagen-Schenkel und hat die Zufahrt  Nord  zum Nebenbahnhof „ Löhnhorst “. Beim 2-gleisigen Nebenbahnhof ist eine kleine Stadt angesiedelt mit selbstgebauten Portalen.

Diese sind unter Tipps zu finden.

Ebenso liegt dort ein Abstellgleis im Gang Mitte. Die Ausfahrt Süd führt zum anderen Anlagen-Schenkel weiter zum Schattenbahnhof zurück, oder rauf zur Paradestrecke.

Zudem befindet sich auf dem linken Anlage-Schenkel  auch noch der 5. Schattenbahnhof vor dem Wendel. In der Ausfahrt  Nord des Nebenbahnhof gelangt man durch einen kleinen Wedel ebenfalls zur Paradestrecke.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer