HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Datensicherung (Tue, 22 May 2018)
Hallo Herbert, man kann aber doch schon immer eine Sicherung auf einem beliebigen Speichermedium machen!
>> Mehr lesen

Re: Datensicherung (Tue, 22 May 2018)
Hallo Herbert, das mache ich mit unserer Clubanlage seither auch schon so. Wenn ich zu Hause z.B. etwas ändere und ein Backup auf den Stick mache, übernehme ich die Daten im Club. Und hier habe ich dann die Systemeinstellungen abgehakt, so muß ich dies...
>> Mehr lesen

1. sichtbare Ebene

Auf der 1. Ebene liegt die Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof durch die Rampe auf dem linken Anlagen-Schenkel und hat die Zufahrt  Nord  zum Nebenbahnhof „ Löhnhorst “. Beim 2-gleisigen Nebenbahnhof ist eine kleine Stadt angesiedelt mit selbstgebauten Portalen.

Diese sind unter Tipps zu finden.

Ebenso liegt dort ein Abstellgleis im Gang Mitte. Die Ausfahrt Süd führt zum anderen Anlagen-Schenkel weiter zum Schattenbahnhof zurück, oder rauf zur Paradestrecke.

Zudem befindet sich auf dem linken Anlage-Schenkel  auch noch der 5. Schattenbahnhof vor dem Wendel. In der Ausfahrt  Nord des Nebenbahnhof gelangt man durch einen kleinen Wedel ebenfalls zur Paradestrecke.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer