HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Kein Wald vor lauter Bäumen.... (Sat, 18 Aug 2018)
Hallo pasiwen, Zitat Ja nach dieser Mausdsymbolrüberstreich-methode die mir nicht bekannt war gelingt die Fst Aufzeichnung. Und genauso steht es im Handbuch. Darum auch der Hinweis von mir und anderen hier. Zitat Alle andern methoden kapituli...
>> Mehr lesen

Re: Kein Wald vor lauter Bäumen.... (Sat, 18 Aug 2018)
Hallo Paul, warum hast Du meine erste Antwort wieder zitiert?
>> Mehr lesen

Verschiedene Anleitungen zum Nachbauen oder als Alternative

Auf den folgenden Seiten wird beschrieben, wie ich aus günstigen Gegenständen selber unterschiedliche Sachen zur Gestaltung der Anlage baue.

Es heißt ja Modellbau und nicht Modellkauf.

 

Ich verwende unter anderem folgenden Hilfsmitteln:

 

- gesiebter Pflastersand zum Baumbau und für Sandwege

- Mutterboden aus den Garten, 10 min im Backofen bei 200 ° zum absterben der Keime

- getrocknete Grillkohle um Gleisschwelle u. a. zu altern

- Holz- Sägespäne

- Styrodur für die Gestaltung von Berge, Gesteinsbrocken und Hügel

- Ploysterol Schaumplatten 2, 3 und 5mm dick für Steinwände, Mauerabdeckungen, Pflasterwege

- Kartonbau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer