HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Kein Wald vor lauter Bäumen.... (Sat, 18 Aug 2018)
Hallo pasiwen, Zitat Ja nach dieser Mausdsymbolrüberstreich-methode die mir nicht bekannt war gelingt die Fst Aufzeichnung. Und genauso steht es im Handbuch. Darum auch der Hinweis von mir und anderen hier. Zitat Alle andern methoden kapituli...
>> Mehr lesen

Re: Kein Wald vor lauter Bäumen.... (Sat, 18 Aug 2018)
Hallo Paul, warum hast Du meine erste Antwort wieder zitiert?
>> Mehr lesen

Verschiedenes gebaut oder Szenen

Haus-Alterung 

 

Vorher laut Hersteller            Nachher mit Abtönfarben gestrichen und bearbeitet

Alterung von Hausdächern

 

Dachfläche mit Abtönfarben mehrmalig nach dem gründlichen Reinigen gestrichen. Trockene Dachfläche mit Altwasser von dreckigen Pinselauswasch-Wasser gealtert.

Alterung mit Pigmentfarben

 

Hier die Alterung eines Wiking-PKW-Anhänger mit HOfine-Farben.

Postkartenständer

 

Postkartenständer bestehend aus Postkarten-Format auf 1:87 minimiert, 0,12*0,17cm, Standfuss aus Gehwegplatte, Ständer 0,8mm Draht, Halter der Postkartenfächer aus Pappe herausgelocht.

Postkarten-Bilder ausgesucht und auf 1:87 herunter gezoomt, ausgeschnitten, an die kreisrunde Pappe, je eine unten am Ständer und eine oben am Ständer geklebt, Fertig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer