HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Datensicherung (Tue, 22 May 2018)
Hallo Herbert, man kann aber doch schon immer eine Sicherung auf einem beliebigen Speichermedium machen!
>> Mehr lesen

Re: Datensicherung (Tue, 22 May 2018)
Hallo Herbert, das mache ich mit unserer Clubanlage seither auch schon so. Wenn ich zu Hause z.B. etwas ändere und ein Backup auf den Stick mache, übernehme ich die Daten im Club. Und hier habe ich dann die Systemeinstellungen abgehakt, so muß ich dies...
>> Mehr lesen

Torantrieb mit Servo

Einfahrtstor zum Sägewerk und der Zufahrt zum Lagerhaus aus selbst gebauten Holzzaun und eigens gebauten Servo-Antrieb des Tores.

Die Zaunpfähle sind aus Zahnstocher, die Bretter aus geschnittenen Eisstielen, und die Torpfosten aus Schaschlik-Spießen gefertigt. Antriebsdraht 0,8 mm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer