HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Blinkender RM (Tue, 25 Feb 2020)
Habe mittlerweile den Fehler gefunden, es war zuviel an dem RMK angehängt ich habe die Strecke jetzt auf 4 RMK aufgeteilt jetzt Blinkt nichts mehr. ;D
>> Mehr lesen

Re: iZNF: Lok schleicht zu lange bis zum gewählten Haltepunkt (Tue, 25 Feb 2020)
Hallo Peter, zeige uns mal das Blatt mit den Einmesskurve und das Blatt mit dem dynamischen Verhalten. (Beides in der Lok-DB.)
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer