HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Loks Einmessen Kurzstrecke funktioniert nicht (Mon, 17 Jun 2019)
Hallo Wilfried, ist die Kurzstrecke auch Bestandteil der Langstrecke? Sind die einzelnen Kontakte durch Semikolon getrennt? Stimmt der Maßstab in der Lokdatenbank?
>> Mehr lesen

Loks Einmessen Kurzstrecke funktioniert nicht (Mon, 17 Jun 2019)
Hallo MoBa Kollegen! Aufgrund meiner umfangreichen Veränderungen und der langen Lagerzeit habe ich nach Erstellung der ersten "Fahrkreise" begonnen erste Loks wieder in Betrieb zu nehmen. In Betrieb nehmen meine ich, Wartung, Haftreifen prüfen, eventue...
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer