HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: T4T Handbücher (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo zusammen, es freut mich, dass ich wieder einen Modelleisenbahner glücklich machen konnte. Viele Grüße Christian
>> Mehr lesen

Stick wird nach Sicherheitsupdate nicnt mehr erkannt (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo WDP-Nutzer! Jetzt hat es auch mich erwischt. Mein Anlagen-Projekt startet nicht mehr. Es kommt die „bekannte“ Fehlermeldung „Original CD bzw. DVD nicht gefunden, legen…..“ Ich vermute allerdings nicht, dass der Stick fehlerhaft ist. WDP hat bis g...
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer