HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Demoversion (Thu, 15 Nov 2018)
Hallo Peter, dann würde ich die Installation samt vorherigem Download nochmals von vorne durchführen. Bei mir hat das heute abend auf 2 verschiedenen Rechnern auf Anhieb und problemlos funktioniert. Beste Grüße aus dem nö Ötscherland, Michael
>> Mehr lesen

Re: Demoversion (Thu, 15 Nov 2018)
Hallo. Danke für Euro Hinweise. Bei mir zu Hause funktioniert alles wie Ihr beschrieben habt. Aber bei meinem Freund ist es mir nicht gelungen, in den Systemeinstellungen "Digitalsysteme" anzuwählen. Das nur zur Info. Leider kann ich erst in einigen Ta...
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer