HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

VERSCHOBEN: Einbinden von Rückmeldern in Win-Digipet (Mon, 18 Feb 2019)
Dieses Thema wurde verschoben nach Win-Digipet Forum Deutsch. https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=79641.0
>> Mehr lesen

Re: Bei Kurzschluss jedes Digitalsystem einzeln stoppen (Mon, 18 Feb 2019)
Hallo zusammen Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen diese Schaltung von Thies gleich mit einem K84 zu verbinden. Somit fallen schonmal mindestens 10 Kabel je 4rer Einheit weg. Eingangseits mit Digitalspannung ei...
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer