HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Mein Moba Traum (Sun, 17 Jan 2021)
Guten Tag zusammen, jetzt habe ich eine weitere Frage zum Thema Weichenansteuerung/K83/m83: Habe gestern probeweise eine FS für die linke Einfahrt des Hbf programmiert. Sie enthält vier Weichen, an sich also nicht besonderes. Jedoch, es ist ein Problem...
>> Mehr lesen

Loks im Abstellgleis Aufstellen (Sun, 17 Jan 2021)
Hallo, mal eine frage an euch Experten. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Ich möchte 2 bis 3 Loks in einem Abstellgleis parken. Probiert habe ich: 1. Für jede Lok ein ZNF und RMK 2. Über Kupplungs.- Trennungsfahrten via Vorspann mit Profilen im iZNF ...
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer