HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Ganz neu hier und erste Fragen (Tue, 14 Jul 2020)
Hallo Andreas, natürlich ist die Lokdatenbank ein elementarer Bestandteil des Programms. Aber die Bilder sind eben nur ein Teil davon. Entscheidend sind die Daten, mit denen die Lok gesteuert wird wie Adresse, Decoderr, Digitalsystem usw.
>> Mehr lesen

Re: Symbole Kohlekran (Tue, 14 Jul 2020)
Hallo Steffen, Du musst schon ein 4-begriffiges Symbol verwenden. Hier wäre vielleicht das freie Symbol 620 zu verwenden. Dort musst Du nur das Symbol entsprechend Deinen Wünschen selbst zeichnen.
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer