HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: WDP und Light-DEC (Tue, 23 Apr 2019)
Hallo Maik, Dafür haben wir erstmal keine Lösung. Grüße Markus
>> Mehr lesen

Re: WDP und Light-DEC (Tue, 23 Apr 2019)
Hallo Edwin, das klappt, aber nur so lange die ZFA in Betrieb ist. Sobald ich diese beende, ändert die Zentral-Uhr ihre Urzeit. Es geht darum, das wenn ich WDP starte, immer mit der gleichen Uhrzeit startet möchte. Mit dem starten von WDP starte ich au...
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer