HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: MFX-Lok CV-Werte mit Tams ändern (Sat, 21 Sep 2019)
Hallo Herbert, meines Wissens lässt sich eine mfx-Adresse nicht ändern, weil die im Decoder gleichsam wie eingebrannt ist. Lediglich eine zweite MM-Adresse lässt sich vergeben, die dann im Betrieb genutzt wird. Außerdem ist zu beachten, das mfx-Loks be...
>> Mehr lesen

Fehlermeldung bei Prüfroutine (Sat, 21 Sep 2019)
Hallo! Bekomme seit gestern bei der Prüfroutine STW Fehlermeldungen Der STW hat die Aufgabe einen Text im GB zu ändern   -> er schreibt  "Text2 Symbol stimmt nicht mit GB überein" Das lustige ist es funktioniert einwandfrei (Einschalten und Ausschalten...
>> Mehr lesen

Beschreibung der Anlage

Der neue Rahmen steht fest. Der Schreibtisch mit der PC-Steuerung bleibt im Vorraum.

Die Anlage wird noch etwas größer. In der Breite wird die Anlage nun von der links bis an die rechte Wand gebaut. Wobei die Fläche für die Schattenbahnhöfe 50 schmaler ist. Diese 50 cm dienen als Zugang um an die hinteren Fenster zu gelangen. Der Gang, oder Tunnel wird durch die sichtbaren Ebenen überbaut.

Geplant sind 2 Schattenbahnhofsebenen. Die sichtbaren Ebenen sind in der Planung.



Wanddurchbruch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer