HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: T4T Handbücher (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo zusammen, es freut mich, dass ich wieder einen Modelleisenbahner glücklich machen konnte. Viele Grüße Christian
>> Mehr lesen

Stick wird nach Sicherheitsupdate nicnt mehr erkannt (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo WDP-Nutzer! Jetzt hat es auch mich erwischt. Mein Anlagen-Projekt startet nicht mehr. Es kommt die „bekannte“ Fehlermeldung „Original CD bzw. DVD nicht gefunden, legen…..“ Ich vermute allerdings nicht, dass der Stick fehlerhaft ist. WDP hat bis g...
>> Mehr lesen

1. sichtbare Ebene

Auf der 1. Ebene, +1,00n Höhe, liegt die Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof oben links, 2-gleisig. 

Links vom Gang und oben am Gang wird ein Hafenbecken angedeutet. Hier sollen Güterumschlag Straße / Bahn erfolgen.

Oben in der Mitte liegt ein Sägewerk.

Die helleren Gleise liegen verdeckt und führen zu der nächst höheren Ebene.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer