HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Motorgeräusch bei Esu Loksound (Wed, 05 Aug 2020)
Hallo zusammen, nein, Life-Like, Amerikaner. Ich versuche es parallel im ESU-Forum, aber da wird man händisch frei geschaltet und ich warte noch auf meine Freigabe, um dort mein Problem ebenfalls zu schildern.
>> Mehr lesen

Re: Motorgeräusch bei Esu Loksound (Wed, 05 Aug 2020)
Hallo Stefan, Piko Lok? Da gibts diesen ominösen C4 der sollte bei solchen Problemen raus.
>> Mehr lesen

1. sichtbare Ebene

Auf der 1. Ebene, +1,00n Höhe, liegt die Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof oben links, 2-gleisig. 

Links vom Gang und oben am Gang wird ein Hafenbecken angedeutet. Hier sollen Güterumschlag Straße / Bahn erfolgen.

Oben in der Mitte liegt ein Sägewerk.

Die helleren Gleise liegen verdeckt und führen zu der nächst höheren Ebene.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer