HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Fahrstaße "um die Ecke" (Sun, 17 Jan 2021)
Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Ich muss jetzt zunächst einmal testen und melde mich dann. @ Bernd, vielen Dank für den Hinweis im Handbuch. Üblicherweise beschäftige ich immer wieder einmal mit dem Handbuch, wenn ich Zeit habe. Auf den...
>> Mehr lesen

Re: 2021/01/15 148. WDP Stammtisch Düren-Stockheim (Sun, 17 Jan 2021)
Hallo zusammen, ich möchte mich auch Bedanken. Mich hat interessiert wie andere ihre Anlagen steuern und der Bericht von Stefan war da genau das richtige. Danke für den Tip mit der Matrix, die Epoche auch durch was anderes zu ersetzen. Das habe ich gl...
>> Mehr lesen

1. sichtbare Ebene

Auf der 1. Ebene, +1,00n Höhe, liegt die Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof oben links, 2-gleisig. 

Links vom Gang und oben am Gang wird ein Hafenbecken angedeutet. Hier sollen Güterumschlag Straße / Bahn erfolgen.

Oben in der Mitte liegt ein Sägewerk.

Die helleren Gleise liegen verdeckt und führen zu der nächst höheren Ebene.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer