HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Blinkender RM (Tue, 25 Feb 2020)
Habe mittlerweile den Fehler gefunden, es war zuviel an dem RMK angehängt ich habe die Strecke jetzt auf 4 RMK aufgeteilt jetzt Blinkt nichts mehr. ;D
>> Mehr lesen

Re: iZNF: Lok schleicht zu lange bis zum gewählten Haltepunkt (Tue, 25 Feb 2020)
Hallo Peter, zeige uns mal das Blatt mit den Einmesskurve und das Blatt mit dem dynamischen Verhalten. (Beides in der Lok-DB.)
>> Mehr lesen

1. sichtbare Ebene

Auf der 1. Ebene, +1,00n Höhe, liegt die Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof oben links, 2-gleisig. 

Links vom Gang und oben am Gang wird ein Hafenbecken angedeutet. Hier sollen Güterumschlag Straße / Bahn erfolgen.

Oben in der Mitte liegt ein Sägewerk.

Die helleren Gleise liegen verdeckt und führen zu der nächst höheren Ebene.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer