HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Motorgeräusch bei Esu Loksound (Wed, 05 Aug 2020)
Hallo zusammen, nein, Life-Like, Amerikaner. Ich versuche es parallel im ESU-Forum, aber da wird man händisch frei geschaltet und ich warte noch auf meine Freigabe, um dort mein Problem ebenfalls zu schildern.
>> Mehr lesen

Re: Motorgeräusch bei Esu Loksound (Wed, 05 Aug 2020)
Hallo Stefan, Piko Lok? Da gibts diesen ominösen C4 der sollte bei solchen Problemen raus.
>> Mehr lesen

2. sichtbare Ebene

Hier liegt der Hauptteil der Anlage. Höhe + 1,10m. Rechts befindet sich der Hauptbahnhof mit einem Anschluß an das Bahnbetriebsgelände. Der HBF bekommt zudem ein Kopfgleis.

Das äußere Gleis ganz rechts führt auf die nächst höhere Ebene.

Links befindet sich die Zufahrt zu höheren Ebene.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer