HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Loks im Abstellgleis Aufstellen (Sun, 17 Jan 2021)
Hallo, mal eine frage an euch Experten. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Ich möchte 2 bis 3 Loks in einem Abstellgleis parken. Probiert habe ich: 1. Für jede Lok ein ZNF und RMK 2. Über Kupplungs.- Trennungsfahrten via Vorspann mit Profilen im iZNF ...
>> Mehr lesen

Re: Das unberechenbare schalten von Weichen... (Sun, 17 Jan 2021)
Hallo Euch allen! Ich habe heute schon am Vormittag den Versuch gemacht indem ich alle Weichen in der C2 gelöscht habe. Aber die Adr. bleiben im Keyboard immer noch vorhanden – nur diese Einstellungen werden damit gelöscht. Dann den großen Versuch und ...
>> Mehr lesen

3. sichtbare Ebene

Die oberste Ebene, + 1,16 m, läuft rechts als Hoch-Strecke um dem HBF nach links zum Güterumschlag mit mehreren Lagerschuppen und einem Schrottplatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer