HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: 2021/01/15 148. WDP Stammtisch Düren-Stockheim (Sun, 17 Jan 2021)
Hallo zusammen, ich möchte mich auch Bedanken. Mich hat interessiert wie andere ihre Anlagen steuern und der Bericht von Stefan war da genau das richtige. Danke für den Tip mit der Matrix, die Epoche auch durch was anderes zu ersetzen. Das habe ich gl...
>> Mehr lesen

Re: Loks im Abstellgleis Aufstellen (Sun, 17 Jan 2021)
Zitat von: Helmut Kreis am Heute um 16:54:40 Hallo Herbert, Möglichkeit 1, wie von Dir beschrieben, wäre meine erste Wahl. Und diese dann mit dem FDL SBS für Stumpfgleise ergänzen. Die Möglichkeit über "nur Stellen" ...
>> Mehr lesen

Der Gleisplan

Der Gleisplan ist zur besseren Verdeutlichung in mehren Farben gezeichnet.

Die 1. sichtbare Ebene ist in Grün, die 2. Ebene in Rot und die obere 3. Ebene in Blau dargestellt.

Die fett gezeichneten Gleise sind die sichtbaren Gleise der gesamten Anlage.

Grüne Ebene liegt 1,00m über dem Fußboden

 

Die Schattenbahnhöfe

Orange liegt auf 20cm über dem Fußboden

Hellgrün liegt auf 70cm über dem Fußboden

 

Das einzelne S-Gleis links neben dem Gang, wird als Programmiergleis dienen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer