HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Blinkender RM (Tue, 25 Feb 2020)
Habe mittlerweile den Fehler gefunden, es war zuviel an dem RMK angehängt ich habe die Strecke jetzt auf 4 RMK aufgeteilt jetzt Blinkt nichts mehr. ;D
>> Mehr lesen

Re: iZNF: Lok schleicht zu lange bis zum gewählten Haltepunkt (Tue, 25 Feb 2020)
Hallo Peter, zeige uns mal das Blatt mit den Einmesskurve und das Blatt mit dem dynamischen Verhalten. (Beides in der Lok-DB.)
>> Mehr lesen

Der Gleisplan

Der Gleisplan ist zur besseren Verdeutlichung in mehren Farben gezeichnet.

Die 1. sichtbare Ebene ist in Grün, die 2. Ebene in Rot und die obere 3. Ebene in Blau dargestellt.

Die fett gezeichneten Gleise sind die sichtbaren Gleise der gesamten Anlage.

Grüne Ebene liegt 1,00m über dem Fußboden

 

Die Schattenbahnhöfe

Orange liegt auf 20cm über dem Fußboden

Hellgrün liegt auf 70cm über dem Fußboden

 

Das einzelne S-Gleis links neben dem Gang, wird als Programmiergleis dienen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer