HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: T4T Handbücher (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo zusammen, es freut mich, dass ich wieder einen Modelleisenbahner glücklich machen konnte. Viele Grüße Christian
>> Mehr lesen

Stick wird nach Sicherheitsupdate nicnt mehr erkannt (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo WDP-Nutzer! Jetzt hat es auch mich erwischt. Mein Anlagen-Projekt startet nicht mehr. Es kommt die „bekannte“ Fehlermeldung „Original CD bzw. DVD nicht gefunden, legen…..“ Ich vermute allerdings nicht, dass der Stick fehlerhaft ist. WDP hat bis g...
>> Mehr lesen

Der Gleisplan

Der Gleisplan ist zur besseren Verdeutlichung in mehren Farben gezeichnet.

Die 1. sichtbare Ebene ist in Grün, die 2. Ebene in Rot und die obere 3. Ebene in Blau dargestellt.

Die fett gezeichneten Gleise sind die sichtbaren Gleise der gesamten Anlage.

Grüne Ebene liegt 1,00m über dem Fußboden

 

Die Schattenbahnhöfe

Orange liegt auf 20cm über dem Fußboden

Hellgrün liegt auf 70cm über dem Fußboden

 

Das einzelne S-Gleis links neben dem Gang, wird als Programmiergleis dienen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer