HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

FerroTronicS, Zwolle (Thu, 22 Oct 2020)
Hallo Hans Dieter, die Fa. Ferrotronics.nl Herr Staal wurde an VPEB verkauft. Vor ein paar Wochen (so 07.2020) habe ich eine Mail von Herrn Staal bekommen das er das Geschäft und den Vertrieb der Drehscheibensteuerung an eine andere Firma abgeben hat. ...
>> Mehr lesen

Re: Zugfahrt wird unterbrochen obwohl eine Fahrstraße frei ist. (Thu, 22 Oct 2020)
Hallo Helmut, so jetzt versuche ich mal ausgiebig zu antworten. Ich möchte die Fahrstraße ID:402, ID.Text:197>028, also Startkontakt 197, Zielkontakt 028 in der Zugfahrt ID:47  ID.Text: 149>070 nutzen. Das Gleis daneben habe ich nur einen Wagen drauf g...
>> Mehr lesen

Der Schattenbahnhof

Die Zu- und Abfahrt zum Schattenbahnhof 1 auf 20cm wird durch einem 2-gleisigen Wendel erreicht. Dieser führt hoch auf 70cm und hat die Verbindung zum Schattenbahnhof 2.

Von dort führt die Strecke auf die sichtbaren Ebenen

 

Der Schattenbahnhof 1 (Orange) hat 4 separate Schattenbahnhöfe mit Gleislängen von 1,75 - 3,90 m.

Es ist geplant das in einzelne Gleise 2 Züge hinter einander stehen.

 

Der Schattenbahnhof 2 (Hellgrün) hat 2 separate Schattenbahnhöfe mit Gleislängen von 1,30 - 2,35m.

 

Jeder Schattenbahnhof hat ein Umfahrgleis, so dass Züge auch durch fahren können wenn ein Schattenbahnhof voll Besetzt ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer