HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: WDP Startet nicht mehr. (Fri, 16 Nov 2018)
Hallo Herbert, läuft auf deinem PC noch ein anderer Virenscanner wie Norton, Kaspersky oder so? Dann musst du die Schritte dort auch durchführen. Irgend etwas zerschießt dein WDP. Du kannst aber auch mal WDP neu installieren und dann das neueste Update...
>> Mehr lesen

Re: Demoversion (Thu, 15 Nov 2018)
Hallo Peter, dann würde ich die Installation samt vorherigem Download nochmals von vorne durchführen. Bei mir hat das heute abend auf 2 verschiedenen Rechnern auf Anhieb und problemlos funktioniert. Beste Grüße aus dem nö Ötscherland, Michael
>> Mehr lesen

Der Schattenbahnhof

Die Zu- und Abfahrt zum Schattenbahnhof 1 auf 20cm wird durch einem 2-gleisigen Wendel erreicht. Dieser führt hoch auf 70cm und hat die Verbindung zum Schattenbahnhof 2.

Von dort führt die Strecke auf die sichtbaren Ebenen

 

Der Schattenbahnhof 1 (Orange) hat 4 separate Schattenbahnhöfe mit Gleislängen von 1,75 - 3,90 m.

Es ist geplant das in einzelne Gleise 2 Züge hinter einander stehen.

 

Der Schattenbahnhof 2 (Hellgrün) hat 2 separate Schattenbahnhöfe mit Gleislängen von 1,30 - 2,35m.

 

Jeder Schattenbahnhof hat ein Umfahrgleis, so dass Züge auch durch fahren können wenn ein Schattenbahnhof voll Besetzt ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer