HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: T4T Handbücher (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo zusammen, es freut mich, dass ich wieder einen Modelleisenbahner glücklich machen konnte. Viele Grüße Christian
>> Mehr lesen

Stick wird nach Sicherheitsupdate nicnt mehr erkannt (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo WDP-Nutzer! Jetzt hat es auch mich erwischt. Mein Anlagen-Projekt startet nicht mehr. Es kommt die „bekannte“ Fehlermeldung „Original CD bzw. DVD nicht gefunden, legen…..“ Ich vermute allerdings nicht, dass der Stick fehlerhaft ist. WDP hat bis g...
>> Mehr lesen

Der Schattenbahnhof

Die Zu- und Abfahrt zum Schattenbahnhof 1 auf 20cm wird durch einem 2-gleisigen Wendel erreicht. Dieser führt hoch auf 70cm und hat die Verbindung zum Schattenbahnhof 2.

Von dort führt die Strecke auf die sichtbaren Ebenen

 

Der Schattenbahnhof 1 (Orange) hat 4 separate Schattenbahnhöfe mit Gleislängen von 1,75 - 3,90 m.

Es ist geplant das in einzelne Gleise 2 Züge hinter einander stehen.

 

Der Schattenbahnhof 2 (Hellgrün) hat 2 separate Schattenbahnhöfe mit Gleislängen von 1,30 - 2,35m.

 

Jeder Schattenbahnhof hat ein Umfahrgleis, so dass Züge auch durch fahren können wenn ein Schattenbahnhof voll Besetzt ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer