HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Blinkender RM (Tue, 25 Feb 2020)
Habe mittlerweile den Fehler gefunden, es war zuviel an dem RMK angehängt ich habe die Strecke jetzt auf 4 RMK aufgeteilt jetzt Blinkt nichts mehr. ;D
>> Mehr lesen

Re: iZNF: Lok schleicht zu lange bis zum gewählten Haltepunkt (Tue, 25 Feb 2020)
Hallo Peter, zeige uns mal das Blatt mit den Einmesskurve und das Blatt mit dem dynamischen Verhalten. (Beides in der Lok-DB.)
>> Mehr lesen

Der Schattenbahnhof

Die Zu- und Abfahrt zum Schattenbahnhof 1 auf 20cm wird durch einem 2-gleisigen Wendel erreicht. Dieser führt hoch auf 70cm und hat die Verbindung zum Schattenbahnhof 2.

Von dort führt die Strecke auf die sichtbaren Ebenen

 

Der Schattenbahnhof 1 (Orange) hat 4 separate Schattenbahnhöfe mit Gleislängen von 1,75 - 3,90 m.

Es ist geplant das in einzelne Gleise 2 Züge hinter einander stehen.

 

Der Schattenbahnhof 2 (Hellgrün) hat 2 separate Schattenbahnhöfe mit Gleislängen von 1,30 - 2,35m.

 

Jeder Schattenbahnhof hat ein Umfahrgleis, so dass Züge auch durch fahren können wenn ein Schattenbahnhof voll Besetzt ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer