HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Motorgeräusch bei Esu Loksound (Wed, 05 Aug 2020)
Hallo zusammen, nein, Life-Like, Amerikaner. Ich versuche es parallel im ESU-Forum, aber da wird man händisch frei geschaltet und ich warte noch auf meine Freigabe, um dort mein Problem ebenfalls zu schildern.
>> Mehr lesen

Re: Motorgeräusch bei Esu Loksound (Wed, 05 Aug 2020)
Hallo Stefan, Piko Lok? Da gibts diesen ominösen C4 der sollte bei solchen Problemen raus.
>> Mehr lesen

Fahrradstrecke

Auf dem rechten Anlageschenkel wurde eine neue 7,50m lange Fahrradstrecke von der Firma Magnorail gebaut. Die Strecke besteht aus einer blauen Plastikkette und wird mit 3 Stück Gleichstrommotoren angetrieben. Die einzelnen Kettenglieder haben eine ca. Länge von 1,4 -1,8cm und werden im Klicksystem zusammen geführt.

Es werden 3 Fahrradfahrer auf der Strecke fahren. Eine Frau, ein Mann und ein männlicher Sportler. Der Abstand zwischen den Fahrradfahrern beträgt jeweils 2,50m.

 

Als nächsten Schritt muß noch eine 0,5mm dicke Fahrbahn als Radweg auf geklebt werden.

Gesamtansicht
Linke Kehrschleife, später verdeckt unter der Zufahrt zum BW
rechte Kehrschleife, später verdeckt unter den beiden Stumpfgleisen, Lagerhaus/Umschlag
Streckenverlauf entlang dem selbst gebauten Naturstein
Streckenverlauf zur rechten Kehrschleife
Fahrradfahrer "Mann"
Fahrradfahrer "Frau"
Fahrradfahrer "Sportler"
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer