HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: T4T Handbücher (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo zusammen, es freut mich, dass ich wieder einen Modelleisenbahner glücklich machen konnte. Viele Grüße Christian
>> Mehr lesen

Stick wird nach Sicherheitsupdate nicnt mehr erkannt (Fri, 22 Nov 2019)
Hallo WDP-Nutzer! Jetzt hat es auch mich erwischt. Mein Anlagen-Projekt startet nicht mehr. Es kommt die „bekannte“ Fehlermeldung „Original CD bzw. DVD nicht gefunden, legen…..“ Ich vermute allerdings nicht, dass der Stick fehlerhaft ist. WDP hat bis g...
>> Mehr lesen

Fahrradstrecke

Auf dem rechten Anlageschenkel wurde eine neue 7,50m lange Fahrradstrecke von der Firma Magnorail gebaut. Die Strecke besteht aus einer blauen Plastikkette und wird mit 3 Stück Gleichstrommotoren angetrieben. Die einzelnen Kettenglieder haben eine ca. Länge von 1,4 -1,8cm und werden im Klicksystem zusammen geführt.

Es werden 3 Fahrradfahrer auf der Strecke fahren. Eine Frau, ein Mann und ein männlicher Sportler. Der Abstand zwischen den Fahrradfahrern beträgt jeweils 2,50m.

 

Als nächsten Schritt muß noch eine 0,5mm dicke Fahrbahn als Radweg auf geklebt werden.

Gesamtansicht
Linke Kehrschleife, später verdeckt unter der Zufahrt zum BW
rechte Kehrschleife, später verdeckt unter den beiden Stumpfgleisen, Lagerhaus/Umschlag
Streckenverlauf entlang dem selbst gebauten Naturstein
Streckenverlauf zur rechten Kehrschleife
Fahrradfahrer "Mann"
Fahrradfahrer "Frau"
Fahrradfahrer "Sportler"
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer