HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: MFX-Lok CV-Werte mit Tams ändern (Sat, 21 Sep 2019)
Hallo Herbert, meines Wissens lässt sich eine mfx-Adresse nicht ändern, weil die im Decoder gleichsam wie eingebrannt ist. Lediglich eine zweite MM-Adresse lässt sich vergeben, die dann im Betrieb genutzt wird. Außerdem ist zu beachten, das mfx-Loks be...
>> Mehr lesen

Fehlermeldung bei Prüfroutine (Sat, 21 Sep 2019)
Hallo! Bekomme seit gestern bei der Prüfroutine STW Fehlermeldungen Der STW hat die Aufgabe einen Text im GB zu ändern   -> er schreibt  "Text2 Symbol stimmt nicht mit GB überein" Das lustige ist es funktioniert einwandfrei (Einschalten und Ausschalten...
>> Mehr lesen

Fahrradstrecke

Auf dem rechten Anlageschenkel wurde eine neue 7,50m lange Fahrradstrecke von der Firma Magnorail gebaut. Die Strecke besteht aus einer blauen Plastikkette und wird mit 3 Stück Gleichstrommotoren angetrieben. Die einzelnen Kettenglieder haben eine ca. Länge von 1,4 -1,8cm und werden im Klicksystem zusammen geführt.

Es werden 3 Fahrradfahrer auf der Strecke fahren. Eine Frau, ein Mann und ein männlicher Sportler. Der Abstand zwischen den Fahrradfahrern beträgt jeweils 2,50m.

 

Als nächsten Schritt muß noch eine 0,5mm dicke Fahrbahn als Radweg auf geklebt werden.

Gesamtansicht
Linke Kehrschleife, später verdeckt unter der Zufahrt zum BW
rechte Kehrschleife, später verdeckt unter den beiden Stumpfgleisen, Lagerhaus/Umschlag
Streckenverlauf entlang dem selbst gebauten Naturstein
Streckenverlauf zur rechten Kehrschleife
Fahrradfahrer "Mann"
Fahrradfahrer "Frau"
Fahrradfahrer "Sportler"
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer