HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Motorgeräusch bei Esu Loksound (Wed, 05 Aug 2020)
Hallo zusammen, nein, Life-Like, Amerikaner. Ich versuche es parallel im ESU-Forum, aber da wird man händisch frei geschaltet und ich warte noch auf meine Freigabe, um dort mein Problem ebenfalls zu schildern.
>> Mehr lesen

Re: Motorgeräusch bei Esu Loksound (Wed, 05 Aug 2020)
Hallo Stefan, Piko Lok? Da gibts diesen ominösen C4 der sollte bei solchen Problemen raus.
>> Mehr lesen

Verschiedene Anleitungen zum Nachbauen oder als Alternative

Auf den folgenden Seiten wird beschrieben, wie ich aus günstigen Gegenständen selber unterschiedliche Sachen zur Gestaltung der Anlage baue.

Es heißt ja Modellbau und nicht Modellkauf.

 

Ich verwende unter anderem folgenden Hilfsmitteln:

 

- gesiebter Pflastersand zum Baumbau und für Sandwege

- Mutterboden aus den Garten, 10 min im Backofen bei 200 ° zum absterben der Keime

- getrocknete Grillkohle um Gleisschwelle u. a. zu altern

- Holz- Sägespäne

- Styrodur für die Gestaltung von Berge, Gesteinsbrocken und Hügel

- Ploysterol Schaumplatten 2, 3 und 5mm dick für Steinwände, Mauerabdeckungen, Pflasterwege

- Kartonbau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer