HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Demoversion (Thu, 15 Nov 2018)
Hallo Peter, dann würde ich die Installation samt vorherigem Download nochmals von vorne durchführen. Bei mir hat das heute abend auf 2 verschiedenen Rechnern auf Anhieb und problemlos funktioniert. Beste Grüße aus dem nö Ötscherland, Michael
>> Mehr lesen

Re: Demoversion (Thu, 15 Nov 2018)
Hallo. Danke für Euro Hinweise. Bei mir zu Hause funktioniert alles wie Ihr beschrieben habt. Aber bei meinem Freund ist es mir nicht gelungen, in den Systemeinstellungen "Digitalsysteme" anzuwählen. Das nur zur Info. Leider kann ich erst in einigen Ta...
>> Mehr lesen

Verschiedene Anleitungen zum Nachbauen oder als Alternative

Auf den folgenden Seiten wird beschrieben, wie ich aus günstigen Gegenständen selber unterschiedliche Sachen zur Gestaltung der Anlage baue.

Es heißt ja Modellbau und nicht Modellkauf.

 

Ich verwende unter anderem folgenden Hilfsmitteln:

 

- gesiebter Pflastersand zum Baumbau und für Sandwege

- Mutterboden aus den Garten, 10 min im Backofen bei 200 ° zum absterben der Keime

- getrocknete Grillkohle um Gleisschwelle u. a. zu altern

- Holz- Sägespäne

- Styrodur für die Gestaltung von Berge, Gesteinsbrocken und Hügel

- Ploysterol Schaumplatten 2, 3 und 5mm dick für Steinwände, Mauerabdeckungen, Pflasterwege

- Kartonbau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer