HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Maximale Anzahl virtueller RM (Tue, 21 Jan 2020)
Prima :) Danke Markus
>> Mehr lesen

Booster Überwachung an CS3 angeschlossen über Terminal (Mon, 20 Jan 2020)
Hallo, ich habe eine Frage. Mich Interessiert das Boostermanagement in WDP und möchte meine Booster überwachen. Ich habe die über das Märklin Terminal 60125 angeschlossen und versorge so 3 Gleisabschnitte. Kann ich in der Konfiguration CS3, Terminal un...
>> Mehr lesen

Verschiedenes gebaut oder Szenen

Haus-Alterung 

 

Vorher laut Hersteller            Nachher mit Abtönfarben gestrichen und bearbeitet

Alterung von Hausdächern

 

Dachfläche mit Abtönfarben mehrmalig nach dem gründlichen Reinigen gestrichen. Trockene Dachfläche mit Altwasser von dreckigen Pinselauswasch-Wasser gealtert.

Alterung mit Pigmentfarben

 

Hier die Alterung eines Wiking-PKW-Anhänger mit HOfine-Farben.

Postkartenständer

 

Postkartenständer bestehend aus Postkarten-Format auf 1:87 minimiert, 0,12*0,17cm, Standfuss aus Gehwegplatte, Ständer 0,8mm Draht, Halter der Postkartenfächer aus Pappe herausgelocht.

Postkarten-Bilder ausgesucht und auf 1:87 herunter gezoomt, ausgeschnitten, an die kreisrunde Pappe, je eine unten am Ständer und eine oben am Ständer geklebt, Fertig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer