HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Ganz neu hier und erste Fragen (Tue, 14 Jul 2020)
Hallo Andreas, natürlich ist die Lokdatenbank ein elementarer Bestandteil des Programms. Aber die Bilder sind eben nur ein Teil davon. Entscheidend sind die Daten, mit denen die Lok gesteuert wird wie Adresse, Decoderr, Digitalsystem usw.
>> Mehr lesen

Re: Symbole Kohlekran (Tue, 14 Jul 2020)
Hallo Steffen, Du musst schon ein 4-begriffiges Symbol verwenden. Hier wäre vielleicht das freie Symbol 620 zu verwenden. Dort musst Du nur das Symbol entsprechend Deinen Wünschen selbst zeichnen.
>> Mehr lesen

Verschiedenes gebaut oder Szenen

Haus-Alterung 

 

Vorher laut Hersteller            Nachher mit Abtönfarben gestrichen und bearbeitet

Alterung von Hausdächern

 

Dachfläche mit Abtönfarben mehrmalig nach dem gründlichen Reinigen gestrichen. Trockene Dachfläche mit Altwasser von dreckigen Pinselauswasch-Wasser gealtert.

Alterung mit Pigmentfarben

 

Hier die Alterung eines Wiking-PKW-Anhänger mit HOfine-Farben.

Postkartenständer

 

Postkartenständer bestehend aus Postkarten-Format auf 1:87 minimiert, 0,12*0,17cm, Standfuss aus Gehwegplatte, Ständer 0,8mm Draht, Halter der Postkartenfächer aus Pappe herausgelocht.

Postkarten-Bilder ausgesucht und auf 1:87 herunter gezoomt, ausgeschnitten, an die kreisrunde Pappe, je eine unten am Ständer und eine oben am Ständer geklebt, Fertig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer