HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: WDP und Light-DEC (Tue, 23 Apr 2019)
Hallo Maik, Dafür haben wir erstmal keine Lösung. Grüße Markus
>> Mehr lesen

Re: WDP und Light-DEC (Tue, 23 Apr 2019)
Hallo Edwin, das klappt, aber nur so lange die ZFA in Betrieb ist. Sobald ich diese beende, ändert die Zentral-Uhr ihre Urzeit. Es geht darum, das wenn ich WDP starte, immer mit der gleichen Uhrzeit startet möchte. Mit dem starten von WDP starte ich au...
>> Mehr lesen

Kartonbau für unterschiedliche Projekte

Die Bauweise mit Karton und in Verbindung mit Papier ist einfach und man kann dadurch viele Gestaltungsmöglichkeiten erreichen, die mit Bausätze nicht immer umzusetzen sind.

Speziele Bauprojekte lassen sich damit einfach umsetzen.

Vorlagen sind im Internet viele Vorhanden. Aussuchen und ausdrucken. Siehe Linkliste.

Als Trägermaterial nutze ich die Pappe, z. Bsp. die Rückseite von Schreibblöcken Din A4.

Auf die Trägerunterlage die ausgeschnittenen Muster aus Papier aufkleben und zusammenbauen. Zum kleben wird hier wieder UHU Por verwendet.

Projekt Sichtschutzwand am Nebenbahnhof Löhnhorst

Das gewünschte Muster der Sichtschutzwand herausgesucht, und auf die gewünschte Größe  ausgedruckt . Ich habe hier Zaunelemente von 1,80 m Höhe im Maßstab 1:87 mit Holzstruktur genommen.

Meine gedruckten Elemente sind ca. 10 cm lang und 2,0 cm hoch. Pappe in der gleichen Größe ausgeschnitten und die ausgedruckten Zaunelemente aufgeklebt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer