HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: YouTube-Hilfen für Einsteiger (Wed, 30 Sep 2020)
Hallo Susanne, auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Bin ja selbst ein "Frischling" und kann Dir sicherlich im Bezug WDP wenig helfen (da gibt es hier unzählige Meister in dieser Hinsicht zu finden) und bin mir sicher...
>> Mehr lesen

Re: Connect WDP to CS3+ (Wed, 30 Sep 2020)
Hello Friends, I asked for usb to usb bcse my laptop does not ethernet cable slot. Is fully connecting via wifi possible or do i need usb to ethernet converted? Best Regards, Manivel
>> Mehr lesen

Kartonbau für unterschiedliche Projekte

Die Bauweise mit Karton und in Verbindung mit Papier ist einfach und man kann dadurch viele Gestaltungsmöglichkeiten erreichen, die mit Bausätze nicht immer umzusetzen sind.

Speziele Bauprojekte lassen sich damit einfach umsetzen.

Vorlagen sind im Internet viele Vorhanden. Aussuchen und ausdrucken. Siehe Linkliste.

Als Trägermaterial nutze ich die Pappe, z. Bsp. die Rückseite von Schreibblöcken Din A4.

Auf die Trägerunterlage die ausgeschnittenen Muster aus Papier aufkleben und zusammenbauen. Zum kleben wird hier wieder UHU Por verwendet.

Projekt Sichtschutzwand am Nebenbahnhof Löhnhorst

Das gewünschte Muster der Sichtschutzwand herausgesucht, und auf die gewünschte Größe  ausgedruckt . Ich habe hier Zaunelemente von 1,80 m Höhe im Maßstab 1:87 mit Holzstruktur genommen.

Meine gedruckten Elemente sind ca. 10 cm lang und 2,0 cm hoch. Pappe in der gleichen Größe ausgeschnitten und die ausgedruckten Zaunelemente aufgeklebt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer