HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: YouTube-Hilfen für Einsteiger (Wed, 30 Sep 2020)
Hallo Susanne, auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Bin ja selbst ein "Frischling" und kann Dir sicherlich im Bezug WDP wenig helfen (da gibt es hier unzählige Meister in dieser Hinsicht zu finden) und bin mir sicher...
>> Mehr lesen

Re: Connect WDP to CS3+ (Wed, 30 Sep 2020)
Hello Friends, I asked for usb to usb bcse my laptop does not ethernet cable slot. Is fully connecting via wifi possible or do i need usb to ethernet converted? Best Regards, Manivel
>> Mehr lesen

Ladenportal zwischen 2 Ebenen erstellt

Ich brauchte eine verkleidung zwischen 2 Ebenen im Nebenbahnhof Löhnhorst. Die Höhe war von Oberkante Trasse 1. Ebene bis Oberkante Trasse 2. Ebene 11,3 cm.

Eine Höhe für das es nichts im Fachhandel gibt.

Also Selbstbau angesagt. Es sollte eine Ladenzeile werden aus Mauerwerk und Putz.

 

Zu erst wurde eine Sperrholzplatte, d= 2 mm, mit den Fenster- und Türöffnung zu- und ausgeschnitten.

Das Mauerwerk wurde aus Schaumplatten 2 mm geritzt und angestrichen, und aufgeklebt.

Auf die restliche Fläche Holzleim aufgetragen und vollflächig mit gesiebtem Pflastersand bestrichen. Dann den "Putz" mit Abtönfarbe angestrichen. Fenster, Türen und Fensterbänke aus Eisstiele eingeklebt. FERTIG

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer