HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Ganz neu hier und erste Fragen (Tue, 14 Jul 2020)
Hallo Andreas, natürlich ist die Lokdatenbank ein elementarer Bestandteil des Programms. Aber die Bilder sind eben nur ein Teil davon. Entscheidend sind die Daten, mit denen die Lok gesteuert wird wie Adresse, Decoderr, Digitalsystem usw.
>> Mehr lesen

Re: Symbole Kohlekran (Tue, 14 Jul 2020)
Hallo Steffen, Du musst schon ein 4-begriffiges Symbol verwenden. Hier wäre vielleicht das freie Symbol 620 zu verwenden. Dort musst Du nur das Symbol entsprechend Deinen Wünschen selbst zeichnen.
>> Mehr lesen

Torantrieb mit Servo

Einfahrtstor zum Sägewerk und der Zufahrt zum Lagerhaus aus selbst gebauten Holzzaun und eigens gebauten Servo-Antrieb des Tores.

Die Zaunpfähle sind aus Zahnstocher, die Bretter aus geschnittenen Eisstielen, und die Torpfosten aus Schaschlik-Spießen gefertigt. Antriebsdraht 0,8 mm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer