HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Das unberechenbare schalten von Weichen... (Sun, 17 Jan 2021)
Hallo Manfred, ob die Anzeige im GB aktualisiert wird, hängt von den Systemeinstellungen in WDP UND von Deiner Zentrale ab. Wenn Du in WDP mehrere Adressen mit der CS2 falsch verknüpft hast, dann kann das Verhalten schon so sein. Was gGenaues kann ich ...
>> Mehr lesen

Re: Mein Moba Traum (Sun, 17 Jan 2021)
Hallo Berthold, man sollte eher das Übel beim Schopf packen und die Leistung an dem versorgenden Trafo erhöhen. Welche Leistung hat denn der versorgende Trafo und hängen dort nur die MAs dran? Eventuell auch die Versorgung aufteilen in 2 oder mehrere B...
>> Mehr lesen

Torantrieb mit Servo

Einfahrtstor zum Sägewerk und der Zufahrt zum Lagerhaus aus selbst gebauten Holzzaun und eigens gebauten Servo-Antrieb des Tores.

Die Zaunpfähle sind aus Zahnstocher, die Bretter aus geschnittenen Eisstielen, und die Torpfosten aus Schaschlik-Spießen gefertigt. Antriebsdraht 0,8 mm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer