HO-Bahn-Fahrer
HO-Bahn-Fahrer

windigipet.de

Re: Maximale Anzahl virtueller RM (Tue, 21 Jan 2020)
Prima :) Danke Markus
>> Mehr lesen

Booster Überwachung an CS3 angeschlossen über Terminal (Mon, 20 Jan 2020)
Hallo, ich habe eine Frage. Mich Interessiert das Boostermanagement in WDP und möchte meine Booster überwachen. Ich habe die über das Märklin Terminal 60125 angeschlossen und versorge so 3 Gleisabschnitte. Kann ich in der Konfiguration CS3, Terminal un...
>> Mehr lesen

Torantrieb mit Servo

Einfahrtstor zum Sägewerk und der Zufahrt zum Lagerhaus aus selbst gebauten Holzzaun und eigens gebauten Servo-Antrieb des Tores.

Die Zaunpfähle sind aus Zahnstocher, die Bretter aus geschnittenen Eisstielen, und die Torpfosten aus Schaschlik-Spießen gefertigt. Antriebsdraht 0,8 mm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HO-Bahn-Fahrer